System Engineer im Service Desk
- Deutschschweiz
- UMB AG Urdorf
- UMB AG Volketswil
- IT
- Vollzeit
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
- Täglicher Kundenkontakt
- Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
- Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
- Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
- Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
- Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, um komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
- Spass am kundenorientierten Arbeiten
- Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab
- Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
- Du bist ein Teamplayer
- Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
- Du bist zuverlässig
- Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
- Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Â
Â
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.Â
Â
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.Â
- Nicole Münzenmayer
- Senior Talent Acquisition Manager
- +41 58 510 18 36