System Engineer im Service Desk Enterprise
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- IT
- Vollzeit
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
•   Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
•   Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
•   Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
•   Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Das bringst du mit
•   Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
•   Spass am kundenorientierten Arbeiten
•   Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab
•   Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
•   Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
•   Du bist zuverlässig
•   Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
•   Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Â
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Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.Â
- Nicole Münzenmayer
- Senior Talent Acquisition Manager
- +41 58 510 18 36