System Engineer im Service Desk Enterprise
- UMB AG
- UMB AG Cham
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- IT
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
- Täglicher Kundenkontakt
- Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle
- 1st und (bei Eignung) 2nd Level Support
- Ticket-Verantwortung inkl. Triage für 2nd und 3rd Level Support
- Support in Deutsch
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Lehre in Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder entsprechende Erfahrung
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Spass am kundenorientierten Arbeiten
- Den Willen, Neues zu lernen
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
- Du bist ein Teamplayer
- Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
- Du bist zuverlässig
- Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
- Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Â
Â
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.Â
Â
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.Â
- Maurin Ludwig
- Talent Scout
- +41 58 510 18 19