UMB_Image 1
UMB_Image 2
UMB_Image 3
UMB_Image 3

System Engineer im Service Desk Enterprise

  • UMB AG
  • UMB AG Cham
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • IT
Du liebst IT? Wir auch! Bei der UMB AG kombinieren wir technisches Know-how mit herausragendem Kundenservice. Unser dynamisches Service-Desk-Team sucht Verstärkung! Hier hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bereit, IT-Support auf einem neuen Level zu erleben? Dann bewirb dich jetzt!

Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen

  • Täglicher Kundenkontakt
  • Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle
  • 1st und (bei Eignung) 2nd Level Support
  • Ticket-Verantwortung inkl. Triage für 2nd und 3rd Level Support
  • Support in Deutsch

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Lehre in Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder entsprechende Erfahrung
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Spass am kundenorientierten Arbeiten
  • Den Willen, Neues zu lernen

Mit diesen Stärken bist du top für den Job

  • Du bist ein Teamplayer
  • Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
  • Du bist zuverlässig
  • Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
  • Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe

Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern. 
 
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten. 
 
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke. 
  • Maurin Ludwig
  • Talent Scout
  • +41 58 510 18 19
 
Zurück zur Übersicht