System Engineer im Service Desk Enterprise
- UMB AG
- Deutschschweiz
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- IT
Diese Stelle bevorzugt Kandidaten in der nähe von unseren Büros in Volketswil.
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
•   Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
•   Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
•   Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
•   Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Â
Das bringst du mit
•   Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
•   Spass am kundenorientierten Arbeiten
•   Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab
•   Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
Â
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
•   Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
•   Du bist zuverlässig
•   Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
•   Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Â
Â
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.Â
Â
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.Â
- Maurin Ludwig
- Talent Scout
- +41 58 510 18 19