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System Engineer Service Desk Fieldsupport – Corporate ICT

  • UMB AG
  • Deutschschweiz
  • Berufserfahrung
  • IT
  • Voll/Teilzeit
Suchst du eine spannende berufliche Herausforderung, die dir maximale Flexibilität bietet? Bei uns haben wir die Möglichkeit, von jedem beliebigen Standort aus zu arbeiten! Willkommen bei UMB AG, wo wir die Zukunft der Arbeit neu definieren. 
 
Lust auf ein sehr breites Arbeitsspektrum mit viel Abwechslung? Als Team der Corporate ICT sind wir der interne Dienstleister für Workplace, Infrastruktur und Business- und Prozessapplikationen. Wir stellen dadurch sicher, dass unsere Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden in hoher Qualität bedienen und auch unsere internen Abteilungen durch die stetige Weiterentwicklung der Automatisierungen die internen Prozesse effizient gestalten können. Das sorgt für spannende und abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Projekte und entsprechende Verantwortung. Du möchtest Teil dieses Teams werden und beruflich weiterkommen? Um Dich dabei zu unterstützen, unterstützt UMB Dich mit grosszügigen Weiterbildungsbudgets. Dein Wissen und Können kannst Du in kreativen und inspirierenden Teamworkshops einbringen. Es gibt 1000 Gründe, bei UMB zu arbeiten. Bewirb dich jetzt, und erfahre mehr. 
  
In deiner Rolle als System Engineer Service Desk Fieldsupport leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unserer Serviceleistungen, zur Kundenzufriedenheit und zur Optimierung unserer Betriebsabläufe. Du stehst täglich im engen Austausch mit unserem Team. 
  
Wir setzen nicht nur auf Fachwissen, sondern auch auf Teamarbeit und stetiges Lernen. Bei uns erhält jeder die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Interesse, ein Teil unseres engagierten Teams zu werden und IT-Support auf einem neuen Level zu erleben? 

Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen

  • Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment 
  • Gesicht im Onsite Support an unseren Standorten Volketswil oder Urdorf 
  • Unterstützung mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support 
  • Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit deinem Team 
  • Sicherstellung der day-to-day Operations 
  • Täglicher Kontakt mit unseren UMB Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser 
  • Zufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT 
  • Technisches Fachwissen in 
  • Windows und MacOS Client Betriebssysteme 
  • Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune) 
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil 

Mit diesen Stärken bist du top für den Job

  • Du bist ein Teamplayer 
  • Du liebst es, zu lernen und selbstständig zu arbeiten 
  • Du bist zuverlässig 
  • Strukturierte und transparente Arbeitsweise 
  • Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig 
  • Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe 
 
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.  
Kontinuierliche Weiterbildung und offene Feedback Kultur ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.  
  
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Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke. 
  • Maurin Ludwig
  • Talent Scout
  • +41 58 510 18 19
 
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