Service Delivery Manager

Wir sind mit Begeisterung unterwegs - Du auch?

Arbeiten bei UMB, deine wichtigsten Vorteile

  • sinnvolle, abwechslungsreiche Arbeit
  • grossartiges Team
  • Wertschätzung
  • volle Unterstützung bei Weiterbildungen
  • unkomplizierte Strukturen

Dein Job

  • Zentrale Ansprechperson (C-Level) für unsere Kunden im Outsourcing und Verantwortung für den operativen Betrieb
  • Sicherstellen und Kontrolle der vereinbarten Service Level
  • Beratung des Kunden in IT-Fragen, nach Notwendigkeit mit den nötigen UMB Spezialisten
  • Sicherstellen der Qualität, Effizienz und Profitabilität der Kundenmandate
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Betriebsteams mit Kundenfokus
  • Durchführen regelmässiger Reports über Kapazität, Changes, Incidents Problems und finanzielle Themen
  • Vorbereiten, Leiten und Durchführen von Steerings Committee-, Review- und Service-Meetings

Dein Profil

  • Sehr gute Informatikkenntnisse gepaart mit einer tiefen, langjährigen Erfahrung im IT Provider Umfeld und/oder als Servicemanager/in
  • Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld und Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Grosse Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und diplomatisches Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Kommunikations-Kompetenz nach innen und aussen. Aktive Weitergabe deines Wissens an Kollegen/Kolleginnen
  • Teamorientierung, Kontaktfreude und Reisetätigkeiten (CH)
  • Behält den Überblick auch in hektischen Zeiten

Deine weiteren Vorteile

  • flexible, moderne Arbeitszeitmodelle
  • Gratisparkplatz
  • modernste Arbeitsmittel
  • 5 Wochen Ferien
  • Teamevents & Fun


Für diese Vakanz berücksichtigen wir KEINE Dossiers von Personalvermittlern.

Kontaktperson

Lorena Carretero
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+41 44 805 29 63