Operations Manager - Enterprise
- UMB AG
- UMB AG Cham
- Berufserfahrung
- IT
- Vollzeit
In deiner Rolle als Operations Manager leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unserer Serviceleistungen, zur Kundenzufriedenheit und zur Optimierung unserer Betriebsabläufe. Du stehst täglich im engen Austausch mit unserem Team und unseren Kunden. Die Nähe zum Kunden und die Zusammenarbeit sind weitere entscheidende Erfolgsfaktoren.Â
Â
Du wirst gemeinsam mit unserem Team die täglichen Betriebsabläufe für Infrastrukturen und Services gewährleisten. Deine fundierte Erfahrung im Bereich Service Management (nach ITIL) und im Betrieb von Infrastrukturen und Services wird dir dabei helfen, kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.
Â
Du wirst gemeinsam mit unserem Team die täglichen Betriebsabläufe für Infrastrukturen und Services gewährleisten. Deine fundierte Erfahrung im Bereich Service Management (nach ITIL) und im Betrieb von Infrastrukturen und Services wird dir dabei helfen, kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
- Sicherstellung der day-to-day Operations Â
- Enge Zusammenarbeit im Team und beim Kunden vor Ort in Zug Â
- Sicherstellung und Einhaltung von KPI’sÂ
- Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit dem TeamleadÂ
- Sicherstellung und Einhaltung von Richtlinien und Service Practises Â
- Lead Rolle als Major Incident Manager Â
- Durchführung von Situationsanalysen und Übernahme von Root-Cause-Analysis Â
- Lead im Incident- und Problem Management Board im Team und KundenÂ
- Koordination von Operations Ressourcen Â
- Identifikation und Initialisierung für Prozess und Operations Optimierungen Â
Das bringst du mit
- Vertiefte Erfahrungen im Service Management Bereich und ITIL Framework Â
- Vertiefte und erweiterte Informatik Ausbildung und Erfahrungsnachweis im Operations Â
- Verständnis und Interesse an der Produktions Branche auf höchstem Qualitätsstandard Â
- Erfahrungswert im Bereich Situationsanalyse und laufende Optimierungen Â
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
- Lösungsorientierte und kommunikative Person (in Deutsch und English)Â
- Umsetzungsstark mit Drive und Energy für kontinuierliches Change ManagementÂ
- Qualität ist dir besonders wichtigÂ
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.Â
Kontinuierliche Weiterbildung und offene Feedback Kultur ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Â
Â
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.Â
Â
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.Â
- Maurin Ludwig
- Talent Scout
- +41 44 805 32 93