UMB_Image 1
UMB_Image 2
UMB_Image 3
UMB_Image 3

Head of Customer Service

  • UMB AG Cham
  • UMB AG Urdorf
  • UMB AG Volketswil
  • Führungskraft Top Management
  • IT
  • Vollzeit
Lust auf Abwechslung im Job?  Wir haben unzählige Kunden mit klingenden Namen. Das sorgt für spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte. Du möchtest beruflich weiterkommen? Dann profitiere von grosszügigen Weiterbildungsbudgets und kreativen, inspirierenden Teamworkshops. Es gibt 1000 Gründe, bei UMB zu arbeiten. Bewirb dich jetzt, und erfahre mehr.

Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen

  • Fachliche und personelle Gesamtverantwortung für Customer Services mit 4 Bereichen und 200 Kolleg:innen in der ganzen Schweiz
  • Weiterentwicklung der Customer Centric Organisation, unserer Services , der operativen Excellence sowie vorantreiben von Innovation
  • End2End Verantwortung der operativen Prozesse über alle Services Bereiche hinweg
  • Strategischer & operativer Austausch mit unseren Kunden (Steering Commitees)
  • Sicherstellung der Kunden & Teamzufriedenheit, der Innovationskraft sowie der Profitabilität
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie & UMB Vision als Mitglied im Leadership-Board

Das bringst du mit

  • Starkes Leadership und Denken als Unternehmer
  • Ausgewiesene Expertise als Transformator, in strategischen Prozessen und als Enabler
  • Langjährige Erfahrung in der Führung von Fachexpert:innen (in einer vergleichbaren Rolle oder als CIO)
  • Gutes technisches Verständnis (Zusammenhänge, Prozesse,  Services)
  • Kundenorientierung & Verhandlungssicherheit

Mit diesen Stärken bist du top für den Job

  • Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
  • Qualität ist dir besonders wichtig

Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.

Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründen erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz arbeiten.

Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meisten über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.
 
  • Marco Troisio
  • Leading Expert Talent Scout
  • +41 44 805 29 91
 
Zurück zur Übersicht